0 0
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen.
Outdoor und Camping Kochgeschirr

Kochgeschirr aus leichten und robusten Materialien für Camping und Trekking

  1. 1
  2. 2
  1. 1
  2. 2
Kochgeschirr für Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Wandern, Trekking muss robust sein, solide und leicht. Es muss für leicht verstaubar sein und zum Teil hohen Ansprüchen genügen. Die Materialien müssen geeignet zum Kochen auf offener Flamme sein, ob mit Gas, Benzin oder Festbrennstoff.
Die in unserem Sortiment angebotenen Töpfe und Pfannen halten all diesen Ansprüchen stand. Unsere großen Topfsets mit 9 Teilen zeichnen sich durch große Variabilität aus, wobei die Topfgrößen bis 24 cm Durchmesser viel Volumen für die Versorgung einer Familie beim Camping bieten. Für Alleinreisende mögen die Sets aus zwei und vier Teilen aus gehärtetem Aluminium die richtige Wahl sein.